15.04.2010

Kostenloser Sampler @ WGT 2010

Hallo liebe Freunde,

wahrscheinlich habt ihr es ja schon mitbekommen, dass dieses Jahr zum ersten mal die Rupal Record-Bands Future Trail und La Magra LIVE beim WGT auftreten werden.
Aus diesem Anlass möchten wir euch die neue "The Vital Terms of Rupal Records Vol.2" Compilation ans Herz legen, die wir an diesem Pfingst-Wochenende kostenlos an die Besucher des Wave Gotik Treffen weitergeben möchten.
Unter anderem bisher unveröffentlichte Tracks und Remixe der Bands Future Trail, Wynardtage, Cold Waves, La Magra, Crucifactor und den leipziger Newcomern Camping Im Keller, bahnen sich den Weg in eure Gehörgänge.
Falls ihr dieses heiß-begehrte Sammlerstück ergattern wollt, solltet ihr euch unbedingt am 23.05.2010 an der Parkbühne zu den Konzerten von La Magra und Future Trail einfinden.



Achtung, diese Compilation ist auf 500 Exemplare limitiert!!!


Weitere Infos gibts hier!